Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Karriere

Vertriebsprofi (m/w/d) im B2B in ganz Deutschland Für Berlin, Bielefeld, Bremen, Dieburg, Dortmund, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, [...] Weiter zur Stellenanzeige
Weiter zur Stellenanzeige
Call-Center-Agent (m/w/d) in Recklinghausen Spaß bei der Arbeit? Ist bei uns garantiert! Wir suchen DICH als engagierten [...] Weiter zur Stellenanzeige
Weiter zur Stellenanzeige

Karrierechancen jetzt nutzen!

Hast du Lust, deine beruflichen Skills mit uns zu testen? Ob Newbie, Quereinsteiger oder Semi-Pro: Wir wollen dich kennenlernen und dich auf deinem eigenen Weg begleiten.

In unseren Fachabteilungen sitzen Spezialisten und kreative Köpfe, die nicht nur über Allgemeinwissen im Online-Bereich verfügen, sondern die Spitzenleistungen in ihrer jeweiligen Disziplin erzielen! Mit diesem starken Team machen wir klein- und mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA wettbewerbsfähig für die Zukunft!

Unsere Vorteile
Karriere

In Sachen Karriere unterstützen wir dich mit all unserer Erfahrung. Dass uns das besonders wichtig ist, betonen wir sehr gerne. Warum? Ganz einfach: Weil wir genauso davon profitieren wie du, wenn du zufrieden bist und bleibst.

Quereinsteiger

In nahezu allen Bereichen ist bei uns ein Quereinstieg möglich. Du hast gleichzeitig in Harvard, Princeton und Cambridge studiert? Nicht schlecht. Aber auch, wenn das nicht der Fall ist, bist du hier herzlich willkommen.

Work-Life-Balance

Viele Unternehmen stellen ihre Art der positiven Work-Life-Balance, gerade im Bereich Jobsuche, in den Vordergrund. Bei uns ist das nicht nur „Bla Bla“. Wir können mit stolz behaupten, dass es bei uns einfach „true true“ ist.

Gehalt

Zu einem fairen Gehalt gehören immer zwei Parteien. Die eine Seite zeigt, dass sie motiviert, zielstrebig, effektiv arbeitet und die andere Seite - und das ist nicht immer der Fall - nimmt sich die Zeit, das zu erkennen.

Zum Seitenanfang